Basiskurs Tierkommunikation

05. Sep 2021Karoline  Heling
Basiskurs Tierkommunikation 08/21

KURSBERICHT

6 wundervolle Damen und ein herzensguter Mann haben am Wochenende gelernt mit Tieren zu sprechen. In der Begrüßungsrunde waren noch vor allem Selbstzweifel und Skepsis vertreten, aber auch die volle Motivation sich auf die Tiere einzulassen. Nach insgesamt 9 Tiergesprächen mit Hunden, Katzen, Schafen und Ratten haben alle Teilnehmer die Erfahrung gemacht wie es ist telepathisch Fragen zu stellen und Antworten wahrzunehmen. Und wieder konnte bewiesen werden: JEDER kann es lernen! Es ist so simpel, wie es gleichzeitig auch anstrengend ist. Wir sprachen mit Hunden, die so aufgekratzt waren, dass wir alle von ihrer Lebensfreude angesteckt wurden. Auch kommunizierten wird mit Katzen, die sich vor allem Ruhe und Gemütlichkeit wünschten. Die Tiere beschrieben u. a. sehr genau wie ihre Freunde und ihr Zuhause aussehen, worin ihr Futter serviert (etc.). Eine Teilnehmerin berichtete in der Abschlussrunde wie geschockt sie war, dass wir gleich loslegten: "wir legten das Foto in die Mitte und dann dachte ich: wie, es geht schon los? Keine Theorie, kein "warm werden"?

Genau, darum geht´s. Man muss es machen. Die Wiederholung trainiert die telepathischen Fähigkeiten, die jeder in sich trägt. Diese Gruppe war wirklich toll. Sie waren wertschätzend, geduldig, lustig und motivierend- einfach angenehm und so verließ auch jeder das Seminar mit einem beschwingten "wow-ich-kann-es-auch-Gefühl"

Feedback einer Kursteilnehmerin:

"Liebe Karoline,
vielen herzlichen dank für diese zwei sehr intensiven und bereichernden Basiskurs-Tage! Selbst ich, als totaler Kopfmensch habe es mithilfe deiner Ermutigung geschafft, mit den Tieren in Kontakt zu treten. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Weise die vielen überraschenden, interessanten, lustigen und auch sehr berührenden Botschaften der Tiere erfahren durfte, vor allem natürlich auch von meiner eigenen Hündin. Von Anfang bis Ende habe ich mich gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den Aufbau-Kurs. Danke und liebe Grüsse auch an deine Tiere, Lara"

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. YouTube Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen