Kursfeedback Basiskurs

Animails Logo Tierkommunikation Karoline Heling

Vielen Dank für das super Seminar! (ich habe am Basiskurs Tierkommunikation am 20. und 21.6.20 teilgenommen).

Vor 5 Jahren hatte ich schon mal an einem Basiskurs in NRW teilgenommen. Da ich danach nicht geübt hatte, bin ich darin nicht weitergekommen.

Ich bin sehr froh, dass ich mich nun dazu entschieden hatte, den Kurs bei dir mitzumachen.
An den beiden Tagen konnte ich dadurch, dass wir ziemlich viele Tiergespräche (10!) geschafft hatten, richtig viel lernen.
Mir hat insbesondere gut gefallen, dass du uns an Techniken das Wesentliche beigebracht hast, ohne überflüssigen Schnickschnack und dass du alle Fragen konkret beantworten konntest.
Dadurch, dass die Vorübungen/ Meditationen so kurz und zielführend waren, finde ich es nun wesentlich leichter, einfach mit der Tierkommunikation loszulegen.

Auch hatte ich großes Glück mit unserer Gruppe. Alle sind sehr motiviert, wir haben sofort im Anschluss eine WhatsApp Gruppe gegründet und üben gemeinsam weiter (das ist sehr hilfreich).

Nun werde ich am Ball bleiben – danke!

Katja