Tierschutz mal anders – ein Blick hinter die Kulissen

Hund im Shelter

Wir retten Hunde e.V. kommuniziert nicht nur mit Adoptanten, nein! – auch mit unseren Schützlingen haben wir kommuniziert!!!
Also gut, wir können das natürlich nicht! Aber unsere liebe Adoptantin Karoline Heling kann das – in ihrer Berufung als Tierkommunikatorin, hat sie das mal professionell übernommen.

Ihr Angebot Kontakt zu dem einen oder anderen Hund aufzunehmen war für uns genauso neu, wie für alle anderen die vielleicht eher zweifelnd sind.

Wir haben es getan – und nicht nur wir!

Viele unserer Mitglieder der Glückshundegruppe haben bereits Karolines Dienste in Anspruch genommen und sind begeistert und überrascht, was sie über ihre Hunde erfahren haben und welche Veränderungen nach dem Kontakt „passiert“ sind.
Auch wir sind absolut überzeugt, dass ihre Begleitung von Trapo-Hunden, die diese unendlich lange Reise antreten ein großes Geschenk – im wahrsten Sinne des Wortes – ist!
Nicht nur begeistert über die Tatsache, dass wir mit den Hunden tatsächlich Kontakt haben dürfen ist großartig – sondern auch die Tatsache, dass Karoline ihre „Aufwandsentschädigung“ für die Kommunikation mit den Hunden komplett an den Verein gespendet hat.

So sind ca. 400 € an Spenden für uns zusammengekommen – eine richtig große Summe – vieeeeeelen Dank dafür 🙂

Text: Brigitte Kurbgeweit

Foto: Carina Diesing